«

»

Holland-Jugendfreizeit 2013

Jugendfreizeit Holland 2013Vom 27. August bis 8. September machen wir als Jugendkreis die holländische Insel Schouwen-Duiveland unsicher. Dort erwartet uns in der Nähe des Ortes Renesse ein tolles Freizeitgelände, das wir gemeinsam mit den Jugendkreisen der FeGs aus Nürnberg, Erlangen und Lauf für uns haben. Es sind nur 500 Meter zum traumhaften Sandstrand! Außerdem werden wir wieder viele Möglichkeiten haben, mit Spielen, Sport und Action die Langeweile zu vertreiben – oder auch einfach mal zu entspannen. Wir wollen uns auf der Freizeit aber auch mit der Bibel beschäftigen und gemeinsam danach fragen, was Gott mit uns vor hat. Auf Ausflügen werden wir noch andere Ecken der Niederlande kennen lernen. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein, wenn du mindestens 14 Jahre alt bist. Auch wenn du bisher noch nicht zu einem der Jugendkreise gehörst, die die Freizeit durchführen, freuen wir uns riesig, wenn du mitfährst! Hier kannst du dir den Flyer mit Anmeldeformular herunterladen. Bei Fragen melde dich einfach bei Philipp Herrmannsdörfer.

Jugendfreizeit Holland 2013