Gemeindeleben

Unser Gottesdienst am Sonntag sowie Hauskreise während der Woche bilden die Mittelpunkte unseres Gemeindelebens.

Unsere Einladung – bei uns sind Sie willkommen

Sie sind zu allen unseren Veranstaltungen herzlich eingeladen.

Erfahren Sie dort mehr über folgende Themen:

Neben diesen persönlichen Kontakten bietet der Büchertisch und die Gemeindebibliothek mit Büchern, Zeitschriften und Flyern geeignete Literatur für praktische oder theologische Fragen.

Lebensberatung und Seelsorge

Wir haben selbst erfahren, dass das Leben vielfältige Herausforderungen und Krisen mit sich bringt. Deshalb steht Ihnen für die Beratung bei Suchterkrankungen oder Trauer- und Schicksalsschlägen sowie anlässlich von Ehe- und Familienfragen oder Glaubenskrisen u.a. Pastor Markus Wilhelm zur Verfügung.

Predigten

Anleitung: Hier kannst Du alle öffentlichen Predigten der Sonntags-Gottesdienste direkt anhören und herunterladen. Ein Klick mit der linken Maustaste startet die Predigt direkt im Browser. Oder Du speicherst die Predigt mit einem Rechtsklick und Auswahl von „Ziel speichern unter…“ auf Deiner Festplatte.