«

»

Familien-Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer

Sympathischer Entertainer versprüht pure Lebensfreude am Sonntag, 27. Oktober 2013, um 16 Uhr

Mike_MuellerbauerMike Müllerbauer animiert Alt und Jung charmant und unwiderstehlich zum Mitmachen. Groovige Rhythmen und eingängige Melodien schallen aus den Lautsprechern. Fetzige Lieder und knackige Rhythmen füllen den Raum. Seine Lieder bestechen durch abwechslungsreiche und witzige Texte.

2007 gewann der Künstler einen Wettbewerb von WDR 5 und UNICEF mit seinem Lied „Komm spiel doch einfach mit mir Fußball“ und wird bei seiner aktuellen Tour begleitet von Andreas Doncic (Gesang, Keyboard, Saxophon).

Gemeinsam feuern sie eine kreative Bühnenshow ab, die glaubwürdig die Freude an der Musik und am Leben, an Gott und der Welt transportiert.

Weitere Infos und Vorverkauf unter: Matthias Weber, 0911-6565194, weber-matthias@t-online.de

Tickets: Erwachsene 6 € / Kinder 4 €

Veranstaltungsort: Gemeindehaus der FeG, Pfisterstraße 28, 90762 Fürth

Parkplätze finden Sie in der Nähe bei der Stadthalle Fürth (Rosenstraße 50) .Mike_Muellerbauer