«

»

Bibelarbeiten zur Endzeit der Welt

Helmut Blatt 2013

Prediger Helmut Blatt wird uns an folgenden Tagen besuchen:

Do., 14.11., 19 Uhr: Die Endzeit hat begonnen – Tendenzen – Entwicklungen – Hilfen

Fr., 15.11., 19 Uhr: Die Hölle auf Erden – der Antichrist, seine Person und sein Reich

Sa., 16.11., 19 Uhr: Das Schönste kommt noch – Die Entrückung der Gläubigen

So., 17.11., 10 Uhr: Einfach himmlisch – das Tausendjährige Reich 

Infos zum Referenten:

Helmut Blatt, Jahrgang 1950, ist verheiratet mit Rosi und Vater von vier erwachsenen Kindern. Mehrere Jahre war/ist er im örtlichen Gemeindedienst. Seit 1977 ist er bundesweit und darüber hinaus im Reisedienst unterwegs. Nebenbei ist er noch als Autor tätig. Seine entscheidende Lebenswende erfuhr er 1971 während seines Militärdienstes bei der Luftwaffe. Dort griff der lebendige Gott derart stark in sein Leben ein, dass er sich nachts während des Wachdienstes in der Gegenwart eines gläubigen Kameraden für ein Leben mit und für Jesus Christus entschied. Er ist theologischer Referent der „Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor“, Marburg, für Bibeltage und Schulungen in Gemeinden sowie Freizeiten und Studienreisen im In- und Ausland.